Käferchens Mondfahrt

Erleben Sie eine spektakuläre Wassershow! Unsere ehrenamtlich organisierte Aufführung „Käferchens Mondfahrt“ vereint alle vier olympischen Wassersportarten:

Artistic SwimmingWasserballWasserspringen und Schwimmen

– in einer fesselnden Erzählung, die Jung und Alt begeistert.

Von den kleinsten Teilnehmern im Alter von 5 Jahren bis hin zu unseren Senioren mit 95 Jahren – unsere Mitwirkenden umfassen die gesamte Bandbreite des Könnens, vom Anfänger bis hin zum Europameister!

Jede Szene zeigt die Vielfalt und Kraft dieser Sportarten, eingebettet in eine fantasievolle Reise durch die Weiten des Wassers und darüber hinaus. Mit Ihrem Ticket unterstützen Sie nicht nur diese außergewöhnliche Gemeinschaftsleistung, sondern fördern auch den Zusammenhalt und die Freude am Sport für alle Generationen.

Frei nach dem Kinderbuchklassiker helfen unsere Nixen dem Maikäfer Sumsemann, sein verlorenes sechstes Bein zurückzuholen, das auf den Mond verbannt wurde. Auf ihrer fantastischen Reise begegnen sie Feen, Naturgeistern und Sternenfiguren. Schließlich stellen sie sich dem gefährlichen Mondmann, um Sumsemanns Bein zu retten. Die Geschichte thematisiert Mut, Freundschaft und Zusammenhalt in einer magischen Welt, die Kinder wie Erwachsene gleichermaßen verzaubert.Tauchen Sie ein in eine Show, die Emotionen und sportliche Höchstleistungen miteinander verbindet – sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!

TICKETVERKAUF über EVENTIM