Vorstand

2022 DSVM Jahreshauptversammlung

Zum dritten Mal fand die Jahreshauptversammlung des Damenschwimmvereins in digitaler Form statt. Auch wenn sich alle wieder nach "Normalität" sehen hat es doch auch viele Vorteile für die umfangreich engagierten Ehrenamtlichen nicht noch einen zusätzlichen Abend außer Haus verbrignen zu müssen. Trotzdem werden wir in diesem jahr noch ein Präsenztreffen durchführen, da es durch die Neuwahlen im Zuge der Umstrukturierung doch viele persönlcihe Danksagungen ein Anliegen für die gesamte Mitgliedschaft sind.

Nach vielen Jahren ungemein erfolgreicher Arbeit hat unsere Kassenwartin Barbara Fuchs die Position an Anna-Lena Bantle weiter gegeben. Eine solide Buchführung ohne jegliche Beanstandung waren Ihr Markenzeichen. Auch die Geschäftstelle wird nun aus den erfahrenen Händen von Monika Böck an Bettina Kubitza übergeben. Im Zuge der umstrukturierung stellte sich Barbara Liegl zur Wahl.

Mit den Fachwarten Schwimmen - Sonja Tersowski, Fachwart Aquaball - Lukas Schurig und Fachwartin Artistic Swimming - Katharina Plail komplettiert sich die Vorstandsmannschaft.

 

DSVM goes future ist die Agenda, die sich die neue Mannschaft auf die Fahne geschrieben hat. Umfangreiche Umstrukturierungen werden in den nächsten Monaten auf den weg gebracht. Erstes sichtbares Objekt: die neue Website. Ein erweiteretes Kurssystem, mehr spezielle Angebote für Fraueen, Digitalisierung des gesmten Vereinsmanagemant Systems sind nur ein paar der ehrgeizigen projekte die sich die neue Mannschaft auf die fahnen geschrieben hat. 

 

Damen-Schwimm-Verein München
© Damen-Schwimm-Verein München e.V. All rights reserved.
Powered by bioculture.