Unterstütze unseren Schwimmverein – Gemeinsam für mehr Bewegung im Wasser!

Liebe Freunde des Schwimmsports,

der Damen-Schwimm-Verein steht seit vielen Jahren für die Freude am Wassersport, den Teamgeist und die Förderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Wasser. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – wir bieten allen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und den Schwimmsport zu genießen. Doch um weiterhin ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot zu gewährleisten, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen!

Wofür wir Deine Spende brauchen:

• Erhaltung und Modernisierung unserer Trainingsausrüstung: Von Schwimmbrettern bis hin zu Küranzügen unserer Isarnixen – hochwertige Ausrüstung ist essenziell, um ein sicheres und effizientes Training zu gewährleisten.
  • Förderung unserer Jugendarbeit: Wir setzen uns für eine frühzeitige Schwimmausbildung und die sportliche Entwicklung unserer jungen Mitglieder ein.
  • Teilnahme an Wettkämpfen und Veranstaltungen: Um unseren Isarnixen und unseren Schwimmerinnen und Schwimmern auch in Zukunft die Möglichkeit zu bieten, an Wettkämpfen teilzunehmen, benötigen wir finanzielle Unterstützung für Reisekosten, Startgebühren und Betreuung.
  • Inklusionsprojekte: Wir möchten Schwimmsport für alle zugänglich machen, auch für Menschen mit Behinderungen oder finanziellen Einschränkungen.

Jede Spende, ob groß oder klein, hilft uns, unser Angebot zu erhalten und weiter auszubauen. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass der Schwimmsport in München lebendig bleibt und noch mehr Menschen von den positiven Effekten des Wassersports profitieren können!

So kannst Du uns unterstützen:

• Online-Spende: Direkt und unkompliziert über unser Paypal Konto
        QR Code24

• Überweisung: Spenden kannst Du auch auf unser Vereinskonto [Kontoinformationen].

Jeder Beitrag zählt und bringt uns unserem Ziel näher, weiterhin ein starkes, gemeinschaftliches und erfolgreiches Schwimmteam zu sein. Mit Deiner Hilfe können wir auch in Zukunft jungen Talenten, Freizeit- und Leistungsschwimmern die besten Möglichkeiten bieten, ihre Leidenschaft für den Schwimmsport auszuleben.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Dein Damen-Schwimm-Verein

Damen-Schwimm-Verein München
© Damen-Schwimm-Verein München e.V. All rights reserved.
Powered by bioculture.