Anfänger/Neueinsteiger

Schwimmen Training

Sie sind herzlich willkommen in unserem Verein, wir sind stolz auf das harmonische Miteinander von Jung und Alt, von Breiten- und Leistungssport.
Wir bieten sowohl Schwimmkurse für Anfänger als auch Breiten und Wettkampfsport Schwimmen an.

Grundsätzlich bitten wir um Voranmeldung über die Geschäftstelle, da einzelne Kurse Aufnahmebedingungen oder begrenzte Kapazitäten haben.

Schwimmen lernen Kinder
Schwimmkurs Kinder finden im Westbad (Mo) und Michaeli Bad (Fr.) statt.

Schwimmen lernen Erwachsene
Schwimmkurse Erwachsene finden im Nordbad Donnerstag und teilweise in Spezialkursen statt.

Schwimmen für Quereinsteiger mit Vorerfahrungen in verschiedenen Bädern

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. auf, wenn Sie eines unserer Angebote besuchen wollen, da die Teilnehmerzahl der Gruppen begrenzt ist bzw. nur nach Voranmeldung stattfinden kann.