Anfänger/Neueinsteiger

Kontakt und Ansprechpartner

Schwimmen lernen Kinder
Schwimmkurs Kinder finden im Westbad (Mo) und Michaeli Bad (Fr.) statt.

Schwimmen lernen Erwachsene
Schwimmkurse Erwachsene finden im Nordbad Donnerstag und teilweise in Spezialkursen statt.

Schwimmen für Quereinsteiger mit Vorerfahrungen in verscheidenen Bädern

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. auf, wenn Sie eines unserer Angebote besuchen wollen, da die Teilnehmerzahl der Gruppen begrenzt ist bzw. nur nach Voranmeldung stattfinden kann.

Aquaball

Artistic Swimming bei den Isarnixen

Anfänger
Anfängerkurse beginnen regelmäßig zweimal im Jahr -- Aufnahme nur nach vorherigem Talentcasting

Quereinsteiger mit Vorerfahrung bitte Kontakt über Bettina Kubitza Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.