Anfängerinfo Schwimmen

Möchten Sie beim Probetraining teilnehmen? Informieren Sie sich jetzt.
SChwimmen lernen

Jedes Jahr lernen über 200 Kinder im Damenschwimmverein Schwimmen!
Schwimmkurse finden Montags im Westbad und Freitags im Michaeli Bad statt. Wenn möglich führen wir auch immer wieder spezielle Ferienkurse durch - hierzu bitte unsere Veröffentlichungen beachten.

Das Seepferdchen bedeutet den ersten Schritt, aber noch nicht, dass das Kind Schwimmen kann, deshalb geht es nach dem Seepferdchen weiter mit dem Schwimmtraining um auch für die Jugendabzeichen (Bronze, Silber und Gold) fit zu werden.

Erwachsene

Schwimmkurs für Erwachsene finden im Kurssystem statt. Infos hierzu über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gebühren:

Voraussetzung ist die Aufnahme in den Verein