SHOW Events

Weihnachtshow 2016- Peter Pan

Einladung zu unserer einmaligen Weihnachts-Wassershow-  Termin unbedingt freihalten!

Weihnachtsshow 2016 - Peter Pan

Die einmalige WASSERSHOW aller vier olympischen Wassersportarten der SG Stadtwerke München organisiert und choreographiert von den ISARNIXEN !

Nach den Sensationserfolgen der letzten Jahre  mit inzwischen fast 2000 Zuschauern hätte uns beinahe die Bädersanierung einen Strich durch die Rechnung gemacht - aber jetzt ist es fix:

Am 17.12.2016 geht es im Nordbad auf die Insel Nimmerland !

Über 130 Mitwirkende von 5-90 Jahre alt, vom Anfänger bis zum  Olympiateilnehmer, von unseren Kleinsten bis zu den Jubiläumsdamen, aus allen vier Sparten: Schwimmer, Synchros, Wasserballer und Wasserspringer werden Sie mitnehmen zu den Abenteuern von Wendy Darling und Ihren Geschwistern zusammen mit Peter Pan, Tinkerbell und Kästen Hook und vielen mehr.

Über 50 Helfer sind Backstage im Einsatz, um diese, in Ihrer Form, einmaligen Show wieder zu einem Top-Event zu machen.

Die Vorstellungen sind für die ganze Familie und dauern jeweils ca. 2 Stunden inkl. Pause. Sie finden statt um:

16 Uhr (Einlass 15:30 Uhr)
20 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)

Der allgemeine Kartenverkauf startet am 1. Oktober auf unsere Website www.isarnixen.de