SHOW Events

Aschenputtel - Riesiger Erfolg !

Zum Jahresende...

Mit unserem Wassermärchen "Aschenputtel" ging unter den Augen der Bürgermeisterin Christine Strobel, Stadträtin Beatrix Zurek, BSV Vorstand Helmut Schindler und Martina Markus, Geschäftstellenleiterin Christine Gürth und insgesamt über 1300 Zuschauern eine erfolgreiche Saison zu Ende. Unter der Federführung der showerfahrnenen Isarnixen konnten wir zeigen, dass man alle vier olympischen Wassersportarten toll zusammen in Szene setzen kann. 137 Aktive von 5 - 85 Jahre vom Anfänger bis zum Olympiateilnehmer, vom Quereinsteiger bis zum Hochleistungssportler alle zogen an einem Strang und lieferten ein märchenhaftes Gesamtbild.

Erstmals aktiv im (Show)Wasser bewies unser Vorstand Herbert Böck nicht sein nur sportliches sondern auch schauspielerisches Können.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten Schwimmer, Helfer vor und hinter den Kulissen, Trainer, Eltern und Geschwister. Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Silvester und freuen uns auf ein harmonisches, erfolgreiches 2016!

Zahlreiche Top-Fotographen und Fotoprofis aus den Reihen unserer Eltern und Fans haben uns mit tollen Bildern beschenkt.. hier erste Links

Christian Einnecke -cepix

Norbert Rauffer - sportcamera.de

hier gehts zur Bildergallerie best of