DSVM Aktiv Events

22 Weihnachstfeier...Ho,ho,ho war das schön :)

Sonja Hager und unser Jugendwart-Team mit Nandini haben ein tolles Weihnachtsfest auf die Beine gestellt. Im neuen Campus Freiham konnten wir das schöne Vereinsheim für unser Weihnachtsfest nutzen. Trotz Fußball Endspiel erschienen deutlich mehr Gäste als erwartet und der Saal war brechend voll. Gottseidank haben unsere Damenschwimmer ganz viel für ein tolles Buffet mitgebracht und bei Kaffee und Glühwein verbrachten über 120 Schwimmer und Schwimmerinnen und Ihre Familien und Trainer einen wunderschönen Nachmittag.

Frisch gestärkt mit Kuchen und Plätzchen wurden die Kinder zur Weihnachtsolympiade gerufen und die Eltern konnten die Zeit für Gespräche und Kontakte nutzen.

Die Ehrungen für unsere ehemaligen Olympioniken Margit Schreib, Doris Ramadan und Christine Langleitete den offiziellen Part der Feier ein. Den drei Urgesteinen des Synchronschwimmsports wurde die Ehrenmitgliedschaft im Damenschwimmverein verliehen.

Sehnsüchtig erwartet fand anschließend die Nominierung der „Isarnixe des Jahres“ statt. Eine Auszeichnung für Trainings Fleiß, Teamgeist und Engagement, die Wahl der Trainer fiel dieses Jahr auf Zsofie Szalkayund alle stimmten ein, dass sie es mehr als verdient hat.

Mit einer Schale volle guten Wünsche bedankte sich der Vorstand bei Monika Böck, die schon so viele Jahre unendlich viel für den Verein geleistet hat und nun ein bisschen kürzertreten wird aber Gott sei Dank noch immer aktiv bleibt.

Abschließend erhielten die stolzen Gewinnerteams der Weihnachts-Olympiade Medaillen und einen kleinen Preis. Abschließend präsentierten einige Mädchen der Isarnixen noch ihr Gesangstalent und boten die neue Version von „In der Weihnachtsbäckerei“ umgedichtet auf „Wir sind vom Damenschwimmverein“ dar. Die schönen Stimmen begeisterten nicht nur die Zuhörer sondern lockten auch den Nikolaus mit seinen Geschenken herein und so fand der Nachmittag einen wunderschönen Abschluss.

Danke an alle Organisatoren und Helfer, die uns dieses schöne Fest bereitet haben.