Level Kurssystem 2022 02

Einstieg nur Anfänger über unser talentcasting:

Seit 2021 gibt es im Synchronschwimmen (Artisticswimming)  ein neues System mit bundesweit einheiltichen Levels. Wir haben unsere Nachwuchsarbeit entsprechend angepasst, und für die Anfänger ein Kurssystem entwickelt.

Einstieg nur über unser Talentcaasting für Jungen und Mädchen von 6- 9 Jahren , das zweimal im Jahr stattfindet. Voraussetzung sind gute Schwimmfähigkeit (2 Bahnen am Stück), Beweglichkeit, Spass am Tauchen, musikalität und Rhytmusgefühl. Nur in Ausnahmefällen können wir ältere Sportlerinnen und Quereinsteiger integieren.

Fragen zu älteren SportlerInnen, die Verein oder Sportart wechseln wollen, oder in unserer Mastersgruppe mitmachen wollen, bitte direkt an Bettina Kubitza über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gebühren:
  • Level 01 Anfänger Kurs I Isarnixen 190 €
  • Level 02 Seesternchen Levelkurs II Fortg. ISARNIXEN 210 €
  • Level 03 Seesternchen Levelkurs II Fortg. ISARNIXEN 210 €

Kursgebühr für jeweils 6 Monate

Kurse finden nur während der Schulzeiten statt
Förder Trainingstage nach Absprache
(Ggfs. findet ab Level 4 Entscheidung über Aufnahme in WK Mannschaft statt )

Kontakt/Ansprechpartner

Anfängerinfo