InFO:

DAS EINZIGE AQUABALL TEAM IN MÜNCHEN!   Aquaball ist eine Funsportart für Groß und Klein!  Da das Spiel in brusttiefem Wasser stattfindet, sind keine Schwimmkenntnisse notwendig. Wir sind eine gemischte Gruppe aus 14 bis 30-jährigen Aquaballern. In unserem zweimal wöchentlich stattfindenden Training wird hauptsächlich gespielt. Diejenigen, die gerne hoch hinaus möchten, können bei den Turnieren auf Deutschlandebene in unserem Team "Münchner Kraken" mitspielen. Einfach mal vorbeischauen und mit dem Bayerischen Meister trainieren.

Für die ambitionierteren unter uns finden auch regelmäßig Wettkampftrainings statt, um uns auf die Championstour vorzubereiten. Diese jährlich stattfinde, offizielle Aquaball-Meisterschaft, ist eine Tournierserie aus derzeit fünf Turnieren, die in ganz Deutschland stattfinden Anmeldung über die Geschäftsstelle erbeten.

GEBÜHREN:

Voraussetzung ist die Aufnahme in den Verein