Wassersportfestival 2015

Der Termin für das kommende Münchner Wassersportfestival präsentiert von M-net steht fest – am 22. März, Sonntag, wird es in der Münchner Olympia-Schwimmhalle wieder ein spannendes Tagesprogramm rund um den Wassersport geben. Rund 3.000 Besucherinnen und Besucher machten das Münchner Wassersportfestival in diesem Jahr zu einem vollen Erfolg. Am Sonntag, 22. März 2015, von 10 bis 18 Uhr laden das Referat für Bildung und Sport der Landeshauptstadt München sowie die Stadtwerke München gemeinsam mit Partner M-net zum dritten Münchner Wassersportfestival in die Olympia-Schwimmhalle ein. Rund um das Thema Wassersport stellen dort Vereine und Sportanbieter einen ganzen Tag lang ihre Angebote vor und laden zum Mitmachen ein. Dabei gilt das Motto: Sei dabei und entdecke Deinen Sport! Der Eintritt und die Angebote sind frei.

Interessierte Sportanbieter, die als Aussteller mit dabei sein wollen, können sich unterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.

Weitere Infos finden Sie in den aktuellen Pressemitteilungen.