Schwimmen

schwimmen

Наш святковий курс отримав приголомшливий відгук - ми більш ніж повністю заповнені - будь ласка, не реєструйтеся знову... ми повторимо його пізніше!

Unser Ferienkurs hat eine ungeheure Ressonanz bekommen - wir sind mehr als ausgbucht - Bitte nicht mehr anmelden... wir werden es wiederholen zu einem späteren Zeitpunkt !

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer!

Am Samstag, den 21. März 2020, findet im Hallenbad Aquariush in Unterschleißheim ein Wettkampf statt. Teilnehmen können alle Kinder bis 15 Jahren.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

Informationen zum Wettkampf findet ihr hier.

Liebe Schwimmer und Schwimmerinnen!

Am Freitag, den 29.06.2018, haben wir im Michaelibad statt des normalen Trainings eine Schwimmolympiade geplant. Wir denken es ist an der Zeit mal wieder ein bisschen frischen Wind in die Segel zu bekommen, wir freuen uns auf ein sportliches Miteinander und hoffen, dass möglichst viele mutige Piraten und Piratinnen kommen werden!

Mitnehmen solltet ihr wie immer eure Badesachen und ein großes Handtuch zum Abtrocknen und Einmummeln.

Wichtig: Der Badeinlass ist an diesem Tag für alle Kinder nur von 16:45 – 17:15 Uhr.

Die Olympiade beginnt um 17:30 Uhr und endet voraussichtlich um circa 20:00 Uhr.

Link zum Anmeldeformular

Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer haben erfolgreich am 12. Internationalen Unterschleißheimer Einladungsschwimmen des SV Lohhof teilgenommen. Die 17 Schwimmerinnen und Schwimmer des konnten mit 2 Silbermedaillen und 4 Bronzemedaillen aber auch zahlreichen Viert- und Fünftplatzierungen gegen die anderen Vereine durchsetzen.

Tolles Ergebnis:

Westbad- Ergebnis 71 km ???249 Teilnehmer Samstag, den 24.09.2016 im Westbad

Insgesamt wurden heute bis 16 Uhr in den 242 teilnehmenden Bädern sage und schreibe 27.597 Kilometer erschwommen und damit die Vorgabe Deutschland einmal zu umrunden (3621 Kilometer) gleich mehrfach übertroffen. Für diese fantastische Gemeinschaftsleistung werden Disney sowie die Partner REWE und Allianz insgesamt 213.500 Euro an „Die Arche“ und „Für Kinder e.V.“ spenden. Mit den Geldern werden Schwimmkurse für bedürftige Kinder finanziert.

Unterkategorien